Nach dem Konzert Erleichterung

Wir blicken auf ein schönes aber auch anstrengendes Konzertwochenende zurück. Der letzte Ton in der Kirche ist verhallt und die Noten sind versorgt. Wir freuen uns darüber, dass so viele Besucher der Einladung zu den Konzerten „Abseits des Üblichen“ – so schreibt die Schwäbische Zeitung – gefolgt sind, um dieser nicht alltäglichen Musik zu lauschen. Ein herzliches Dankeschön gilt der kath. Kirchengemeinde Kressbronn, bei der wir zu Gast sein durften. Vielen Dank unseren Aushilfen, unserem Ansager Ralph Zodel, der wie immer sehr informativ durchs Programm führte und nicht zuletzt unserem Dirigenten Florian Keller, der uns hochengagiert und nicht locker lassend zum Ziel führte.

Link zur Berichterstattung der Schwäbischen Zeitung vom 07.04.2019

 

 

Nach solch anspruchsvoller Literatur freuen wir uns nun auf eine bald startende Sommersaison mit unterhaltsamen Frühschoppenkonzerten, z.B. beim Maibaumstellen am 01.05. vor traumhafter Bodenseekulisse.