Erfolgreiches Frühjahrskonzert

Es war harte Arbeit, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Zufrieden blickt die Bürgerkapelle auf das Frühjahrskonzert am 25.03. zurück. Bei nahezu ausverkaufter Festhalle verzauberten die Musikerinnen und Musiker das Publikum mit Klängen vieler Musikgenres: von sinfonischer Blasmusik über Filmmusik und Swingklassikern bis hin zum Konzertmarsch war alles vertreten.

 

 

Herzlichen Dank an die Gäste für den Besuch, den reichhaltigen Applaus und das positive Feedback. Ebenso gilt ein Dank allen Aushilfen und sonstigen Helfern, die zum guten Gelingen des Konzertes beigetragen haben.

 

 

Hier geht’s zum Artikel der Schwäbischen Zeitung.

 

 

Für die Mitglieder des Blasorchesters war das Frühjahrskonzert erst die halbe Miete, noch ist man nicht in der Komfortzone angekommen. Denn an diesem Wochenende steht die angekündigte CD-Aufnahme auf dem Programm. Es ist die erste CD Einspielung der Bürgerkapelle und umso mehr ist man gespannt auf den Verlauf und das Ergebnis.

 

Unsere Freunde und Fans werden rechtzeitig an dieser Stelle informiert wenn die Musik „im Kasten“ und der Tonträger verfügbar sein wird.