Sowieso-Allweilno!  BKL goes närrisch

Die närrische Zeit geht natürlich auch nicht an den Musikern der Bürgerkapelle vorbei. Langenargen ist traditionell einer der ersten Umzüge in der Region. In diesem Jahr vereinen sich die Bürgerkapelle mit dem Jugendblasorchester zur großen Mamut-Besetzung. So klingt es beim Dammglonker Narrenmarsch mit voller Wucht: „Oh Fasnet, oh Fasnet, du wunderschöne Zeit – bei uns am blauen Bodensee, da freuen wir uns heut!....“

 

Nach der Teilnahme am Fasnetsumzug in Kressbronn, finden wir am 25.2. einen schönen Abschluss beim Umzug in Friedrichshafen. Bei strahlend blauem Himmel und frühlingshaften Temperaturen begleiten wir unsere Narrenzuft durch die Straßen der Zeppelinstadt. Das schöne Wetter lockt besonders viele Gäste auf die Straße, worüber wir Musiker uns natürlich freuen.

 

Bildergalerie zum Umzug Langenargen

 

Bildergalerie zum Umzug Friedrichshafen

 

 

 

Nun geht es in großen Schritten auf das Frühjahrskonzert am 25.03. zu. Die Vorbereitungen hierzu sind bereits in vollem Gange.