Starke Musik - starkes Bier!

 

Die Bürgerkapelle hat es mal wieder krachen lassen beim Starkbierfest in der ausverkauften Festhalle. Es war eine wahre Freude, vor dem bestens gelaunten Publikum zu spielen, das sich zum Konzert zünftig in Dirndl und Krachlederne geworfen hatte. Das Programm reichte vom fetzigen Bayerischen Defiliermarsch über gschmusige Palkas und altbewährte Schlager bis hin zu modernen Rock- und Popklängen. Besonders gut kamen die verschiedenen Showeinlagen an, die Conférencier Ralph in gewohnt lässiger Art ansagte. Höhepunkt der Show war die Liebesgeschichte um den Bräutigam Lorenz, der mit allen Mitteln seine entführte Miriam zurückerobern wollte.

 

Herzlichen Dank an alle Gäste und Fans der gepflegten Blasmusik, an alle Akteure im Vordergrund und im Hintergrund, und an alle fleißigen Hände, die zum Gelingen des tollen Fests beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf 2018, wenn es wieder heißt: "Starke Musik - starkes Bier" mit der Bürgerkapelle Langenargen.